Eins (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Montag, 04.04.2016, 18:56 (vor 2938 Tagen) @ Bea (2200 Aufrufe)

Hallo Bea,

Das stimmt auch mit einer eigenen Nahtoderfahrung überein, bei der ich mich übergangslos in diesem Licht befand, sogar eins mit ihm war.

Das ist normal so, ohne die Abschirmung des materielle Körpers.

Das Licht blendet nicht, es berührt "bloß". Und wie intensiv das empfunden wird, hängt von der differenz zum eigenen Licht ab, von der ungewohnten direkten Berührung ohne die materielle Abschirmung mal abgesehen.

Man stelle sich vor, alle würden das zu gleicher Zeit sehen oder wenigsten dessen Wesen empfinden - wünscht man sich ja, wenn man es schon mal auf irgendeine Weise erlebt hat. Ich glaube, da würden einige komplett durchdrehen.

Um zu eFisch zu kommen:
Die allgemeine Situation ist momentan im ganzen Land extrem angespannt. Da sind überall die Sicherungen kurz vorm durchknallen.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: