Hallo Schwan (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Montag, 04.04.2016, 17:37 (vor 2915 Tagen) @ Schwan (2275 Aufrufe)

Ihr Lieben, lieber eFisch,

Deine Erklärung steht in Übereinstimmung mit der Erklärung von Drunvalo Melchisedek, der ebenfalls eine Zeit der Dunkelheit vorhersagt, jedoch nicht in Übereinstimmung und wohl auch nicht in Kenntnis mit den uns bekannten Prophezeiungen.

Er erklärt die Finsternis mit einer Änderung des Energielevels, die dazu führt, daß Gedanken sehr viel schneller zu materiellen Ergebnissen führen.

Wenn Leute unvorbereitet in diese Situation kommen, können Ängste aus dem Unterbewußtsein hochsteigen, die, wie in einem Traum, sofort Wahrheit werden. Dies kann erklären, warum in manchen Schauungen davon die Rede ist, man höre Stimmen vor den Türen rufen.

Er empfiehlt allerdings, sich in dieser Zeit draußen aufzuhalten, weil es möglich ist, daß Dinge, die zu niedrig schwingen, sich auflösen.

Einen Niederschlag nach der dreitätigen Finsternis sah er nicht.

Ich kenne diesen Effekt, das Reisen durch die Dunkelheit, ähnlich, bei hochwertigen Reikieinweihungen.

Vielleicht in einem Zusammenhang steht damit, daß vor einigen Wochen eine hochenergetische Röntgenstrahlung auf der Erde gemessen wurde, und zwar von dem GOES (Geostationärer Satellit zur Wetterbeobachtung).

Die Daten sind hier abrufbar: http://polarlicht-vorhersage.de/goes_archive

In die Zeitschiene muss das Datum eingegeben werden: 10.03.2016 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Es handelt sich um drei gleichförmige, offensichtlich nicht natürliche Röntgenimpulse.

Zum Vergleich: Der bisher stärkste gemessene und außerhalb der GOES-Daten veröffentliche Röntgenimpuls war X45, er bewegt sich im Rahmen der zweiten Quermarkierung nach der X-Grenze. Die Skala ist logarithmisch aufgebaut.

Die Messungen der Röntgenstrahlung sind dokumentiert ab 1986.

Nur in der Zeit vom 09.03.2011 bis zum 06.04.2011 sind gleich starke oder gar noch stärkere Röntgenimpulse gemessen worden. Auch hierzu fand ich keine wissenschaftliche Erklärung.

Ob diese Röntgenimpulse in Korrelation mit der Anhebung des Energielevels stehen, wer oder was sie emmittiert, ich weiss es nicht.

Aber daß es zu einer Erhöhung des Energielevels auf der Erde kommt und dadurch bisher nicht gekannte Effekte auftreten, das dürfte der Wahrheit entsprechen.

Ja, wir leben in spannenden Zeiten!


Grüsse

Schwan

Hallo Schwan, ja der Vorhang ist geschlossen und alle Fragen offen.
Ich hoffe, daß hier ein Experte etwas zu sagen hat. Ich bin es leider nicht. Aber "mit spannenden Zeiten" und so ist es einfach ohne Substanz für mich.
Da ich aber auch ein Suchender bin.
LG
Remi


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: