"Lumperei kommt auf" (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Montag, 04.04.2016, 07:17 (vor 2942 Tagen) @ Baldur (2510 Aufrufe)

Ahoi Baldur,

koinzidenterweiser kommt auch gleich noch etwas Lumperei auf.

http://panamapapers.sueddeutsche.de/articles/56ff9a28a1bb8d3c3495ae13/

2,6 TERRAbyte Daten zu Offshorebriefkastenfirmen zum Zwecke der Geldwäsche der erlauchten Herren Präsidenten, Minister, Berater, Paten, Zabos, Dons, Sport-, Medien-, sowie sonstigen Show-Affen mit Präsenzanspruch.

Gruß, throne


PS: und Hallo BB,
es kann sich selbstverständlich keineswegs nicht um die sowieso niemals in Echt geschaute Ansage "es käme eine wie auch immer geartete Lumperei auf" oder Teile davon handeln. Nein, nein, auf keinen Fall, niemals nicht! Ich distanziere mich ausdrücklich!

Ich werde die Gelegenheit gleich mal noch nutzen und auf die letzte Antwort deinerseits eingehen. Kurz und knapp: Ich bin mittlerweile wieder dazu übergegangen, dem wissenschaftlichen, also rein rationalen Betrachten von Schauungen den ihm gebührenden Respekt zu zollen.
Schauungsanalysten & sonstige Schriftgelehrte nehmen wieder den ihnen gebührenden Rang in der Wertigkeit ihrer Aussagen ein.
Meine Altersweisheit nötigt mich dazu, mich nun wieder vollständig auf meine natürliche, gottgegebene Intuition zu diesem hochintuitiven Thema zu verlassen. Falschaussagen haben von "Natur aus" schlechte Karten, klingen fad, finden keine Resonanz. Wohingegen es Dinge gibt, die, ob ihrer hundertfachen Kopie zum Trotz, einen wahren Kern enthalten und auf extreme Weise in meiner Wahrnehmung und deren Interferenz mit dem All nachklingen. Ich habe ein sehr sehr feines Gespür für das, was landläufig unter dem Begriff "Wahrheit" firmiert. Ich weiß nicht warum und es war nicht immer leicht damit umzugehen, geschweige denn, es mit Respekt zu behandeln, aber mittlerweile empfinde ich es als einen Segen und bin unendlich dankbar.

Zur "vielleicht mal gedachten" Bargeldabschaffung empfehle ich dringend einfache Meditationsübungen über die konsistente Realität. Das Bildungsmedium der Wahl, sei es nun MSM oder jedweder Alternativkanal berichten nun seit geraumer Zeit von der erfolgreichen Einführung sogenannter Bargeld-Transaktionsgrenzen und der Abschaffung höher notierter Geldscheine (Banknoten kann man das ja nicht mehr nennen). In vielen Ländern der EU ist das bereits Realität und wird sukzessive ausgebaut. Vielleicht ist Dir da ja über all den Nostradamussen etwas entgangen?
Und selbstverständlich hat Gold einen Wert. Es verkörpert wie kein zweites Metall die Sonne und dessen Licht, von seinen monoatomaren Eigenschaften, welche augenscheinlich schon die Pharaonen zu nutzen wussten, mal ganz abgesehen.
Ein reiner Datensatz hingegen hat unzweifelhaft etwas von einem Stück vertrockneten Reißigs.


Gesamter Strang: