Sicherer Wohnort? (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Mittwoch, 30.03.2016, 20:41 (vor 2948 Tagen) @ Kuddel (2394 Aufrufe)

Hallo Danny

Die Hobbylandwirtschaft ist nicht zum Überleben, sondern zur Freude und zum Austausch mit der Natur da.
Ich würde das auch in Böhmen, oder der norddeutschen Tiefebene machen, wenn ich nun mal dort leben würde und nicht im Schwarzwald.

Nun bin ich fast genau 20 Jahre mit dem Thema Prophezeiungen verbunden und habe es mehr oder weniger abgehakt.

Hier im Forum geht es mir eher um die Wahrnehmung und Interpretation von allem möglichen, was dem Menschen so im Kopf rumgeht.

Offtopic´s Übung finde ich zum Beispiel sehr ansprechend.

Gruß
Kuddel

Hallo, Kuddel,

Sei froh, dass Du im schönen Schwarzwald lebst. Ist zumindest sicherer als
hier oben im Norden, wenn's zum Klappen kommt.
Zu Offtopics Übung: Vielleicht probiert's ja mal der eine oder andere aus, gewinnt
dabei evtl. neue Erkenntnisse und berichtet dann hier darüber.

LG

Dannylee


Gesamter Strang: