Nein (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Sonntag, 27.03.2016, 16:23 (vor 2944 Tagen) @ heini (2202 Aufrufe)

Hallo heini,

zu den Bremsen:

so wie das auf der Seite BR146 (ist übrigens von einem Lokführer) geschrieben steht, ist das ein magnetisches Verschlußventil, das nur unter elektrischer Spannung geschlossen bleibt.

Also: Strom weg => Ventil sofort ganz offen = sofortige Zwangsbremsung


zu der Neutronenbombe:

Neutronenbomben hielten in der Praxis nicht, was vom Militär in den 70er Jahren so schwärmerisch verbreitet wurde, nämlich nur die Menschen sofort zu töten, während die Infrastruktur intakt blieb. Selbst kleinere Sprengsätze verwüsteten die Umgebung beträchtlich und als sie dann klein genug waren, nur noch wenig zu zerstören, war die Strahlung nur noch so stark, um Menschen erst nach wochenlangem Siechtum zu töten. Und abgesehen von der relativ schnell weichenden Neutronenstrahlung macht die Sekundärstrahlung das Gebiet dennoch unbrauchbar, da die Neutronenbombe ja nur eine Wasserstoffbombe spezieller Bauart ist.

Gruß

OT


Gesamter Strang: