Sendung (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Samstag, 26.03.2016, 19:52 (vor 2952 Tagen) @ BBouvier (2297 Aufrufe)

Hallo BBouvier

Zitat:
einmal (!) eine sachlich fundierte
und informative Sendung über Präcognition und Seherschauungen

Ja, und das meine ich jetzt ernst, solch eine Radio- oder Fernsehsendung wünsche ich mir auch, allerdings ausschließlich von Dir.

Seit dem Erscheinen der "Die letzten Siegel" und "Nostradamus" sind 2 Jahrzehnte vergangen und Du hast die Prophezeiungs-Mülltonne seit dem aufgefüllt.

Der Themenkomplex ist mir sehr wertvoll und ich würde mich freuen zu erfahren, wie
Du nun die Dinge siehst.

Vielleicht hast Du Lust,

- Dich hier mal von Taurec interviewen zu lassen
- Ein Buch zum gesamten Themenkomplex zu schreiben
- Oder ein "Dein Schlauch"- Beitrag zu verfassen und so ein breiteres Publikum zu erreichen.

Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: