Die Vier aus dem Dschungel :-) (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Samstag, 26.03.2016, 18:43 (vor 2946 Tagen) @ BBouvier (2368 Aufrufe)

Hallo BBouvier

Das war jetzt ein Attentat der Oddographie :-)

Es hätte heißen müssen:
Es wurden Befürchtungen laut, dass durch die, mit der Globalisierung einhergehende erhöhte Mobilität, eine zunehmende Gefahr bestünde, dass bisher unbekannte Viren aus den weltweit vorhanden Urwäldern nach Europa eingeflogen werden könnten.
(das war jetzt ein feines Sätzle, gell?)

Intension des gesamten, etwas flapsig formulierten Beitrages war es, vorzuschlagen, den drohenden Katastrophen nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit zuzugestehen.
Im Eingangsbeitrag von Heini wurde von der Annahme einer allgemeinen Überzeugung der Foristen geschrieben, die ich mit meinem österlichen Beitrag etwas relativieren wollte :-)

Schön, dass Ihr euch gemeldet habt :-)

Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: