Katastrophe? (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Samstag, 26.03.2016, 17:27 (vor 2924 Tagen) @ heini (2518 Aufrufe)

Hallo Heini

Ich möchte als Einzelner meine Stimme erheben und bekannt geben, dass ich von einer herannahenden Katastrophe NICHT überzeugt bin.
Ich war es allerdings vor rund 16 Jahren und das war auch gut so.
In der Zeit fragte ich mich, was die vielen Unwissenden eigentlich noch zu feiern haben, bei all den drohenden Gefahren, die jederzeit auf uns/mich zukommen können.

Als da waren:
-Der kalte Krieg mit dem rund 30-fachen Potential, die Erde atomar zu vernichten.
-Der dritte weltkrieg
-Explodierende AKW´s
-Waldsterben
-Absterbende Seen
-Persönliche Unfälle und OP´s
-Sehr gefährliche Arbeit
-Hühnergrippe, Ebola und mögliche Überfälle von Dschungelvieren.
-Das ganze Prophezeiungsszenario, inclusive Russeneinmarsch, Asteroideneinschlag, Untergang der Welt und Wüten des Antichristen.

Das war ja nun alles nicht sooo dolle, oder?

Ich halte allerdings eine persönliche oder globale Katastrophe für jederzeit möglich, jedoch mit einer Wahrscheinlichkeit, die mir die gute Laune nicht versaut und auch nicht die Psyche verschattet.


Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: