Plünderungen (Schauungen & Prophezeiungen)

heini, Samstag, 26.03.2016, 14:33 (vor 2951 Tagen) @ Sagitta (2695 Aufrufe)

Hallo

Vermutlich ist jeder Leser dieses Forums von einer nahen Katastrophe, wie immer die aussehen mag, überzeugt.

Es gab in den USA schon einige Stromausfälle die ganze Großstädte oder Regionen lahmgelegt haben. Wer sich noch an die Berichte erinnert weiß das es meist Plünderungen gab die überwiegend von anderen Ethnien durchgeführt wurden.

Nun haben wir in den letzten Monaten Millionen fremder Ethnien ins Land geschleust bekommen.

Wie werden sich diese Ethnien in einer totalen Katastrophe verhalten?

In solchen Situationen gab es immer solche Auswüchse, aber diese fremden zivilisationsfernen Ethnien, werden in einer Katastrophe keine Anstrengungen unternehmen um die Zivilisation und Gemeinschaft aufrecht zu erhalten.
Da wird nur das Recht des Stärkeren gelten, es wird zu Raub und Plünderung und zu Mord führen.

Die Einheimischen müssen sich zusammenschließen und zur Verteidigung zusammen arbeiten müssen.
Und sich bewaffnen müssen.

Je eher man dieses erkennt und sich vorbereitet um so größer die Überlebenschance.

Der Einzelne wird sterben.

Gruß


Gesamter Strang: