Nicht so schnell! (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 22.03.2016, 15:42 (vor 2954 Tagen) @ Taurec (2633 Aufrufe)

Hallo,
ich glaube zwar durchaus auch, dass dies Kind eine seherische Gabe hat, aber der vermutete Treffer ist das m.W. nicht.

"7. Aus einer Email vom 21. November:
„Beim Essen erzählte ich meinem Mann, der am Vormittag unterwegs gewesen war:
‚In Brüssel wird schon alles gesperrt, sogar die U-Bahn.‘ (Für uns auch deshalb relevant, weil mein Cousin, seine Frau und ihr Baby dort wohnen)
[Das Kind daraufhin:] ‚Bei uns wird auch bald alles gesperrt sein wegen (und jetzt kommt’s!!!) wegen die obamischen Waffen‘ (!!!)

So etwas hat er von uns bestimmt nie gehört, wir reden auch nicht von Obama, wenn dann immer nur verallgemeinernd von ‚den Amerikanern‘.

Ich frage ihn: ‚Wie sehen sie aus, die Waffen?‘
‚Das wißt ihr doch selber.‘
Ich hake nach: ‚Wie sehen sie aus, sind die Waffen Menschen?‘
Er: ‚Reden wir jetzt nicht mehr drüber.‘

Das hat er noch nie gesagt, und normaler Weise merke ich auch, wann ich zu fragen aufhören muß, aber heute wollte ich es wissen.

Ich: ‚Sag mir das noch, dann bin ich still.‘
Er: ‚Die Waffen sind..., sie sind alle schwarz.‘"

In diesen Tagen in Nov 15 war in Brüssel bereits auch schon mal diese Sperre. Die Mutter erzählt das dem Vater und daraufhin reagiert das Kind mit dem seherischen Teil. "Bei uns( Österreich ) wird auch bald alles gesperrt sein."

Freundliche Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: