"Bären" (Schauungen & Prophezeiungen)

annie, Donnerstag, 17.03.2016, 21:54 (vor 2933 Tagen) @ Frosch (2282 Aufrufe)

Hallo Frosch,

auch ich hatte als Kind "Traumerfahrungen" mit großen Tieren. Bei mir waren es allerdings Dinosaurier - :-D ich denke das lag daran, dass ich mich damals mit diesen Tieren beschäftigt habe. Ich hatte diese Träume mehrfach in meiner Grundschulzeit. Die Viecher lagen auf der Wiese, mein Großvater zeigte mir mit Gesten ganz leise zu sein und schnell ins Haus zu kommen. Wir haben uns dann beide im Keller versteckt...diese Träume haben mich als Kind sehr geprägt...so sehr, dass ich bestimmte Wege über eine lange Zeit nicht mehr benutzt habe...so richtig deuten kann ich sie aber bis heute nicht.

Vielleicht wurden auch gewisse Ängste unterdrückt...


Gesamter Strang: