Du kennst mich? (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Donnerstag, 17.03.2016, 12:21 (vor 2934 Tagen) @ Jacke (6059 Aufrufe)

Na klar! Es ist ja auch so einfach sich in einem Wald durch zuschlagen und einen auf Rambo machen. Wir haben ja realitätsnahe Serien und Filme die einem zeigen wie es geht.
Du wirst nicht mal 3 Tage ohne Nahrung und Wasser im Wald überleben.


Hallo!


Ich hab mich schon mal fast ein ganzes Jahr lang nur von Kräutern, frischem Gemüse und Körnern ernährt.
Bachwasser zu trinken ist mir auch nicht fremd und Regenwasser könnte ich ebenfalls auffangen.
Ich bin handwerklich nicht ungeschickt und wenn ich nicht genau weiß, wie etwas geht, denke ich halt nach und probiere aus.


Filme und Serien gucke ich nicht, ich hab nicht mal Fernsehempfang.


Grüße, Bea


Gesamter Strang: