Kosmische Zyklen (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Donnerstag, 17.03.2016, 12:14 (vor 2956 Tagen) @ Taurec (2066 Aufrufe)

Hallo!


Ich sehe das im Prinzip so wie du - das Universum (bzw auch alle seine "Teile") entsteht und vergeht in großen kosmischen Zyklen.
Dabei bleiben die Grundthemen in jedem einzelnen Zyklus erhalten, nur die Ausgestaltung variiert.
So wie ein Frühling als Frühling erkennbar ist, aber kein Frühling wie der andere ist.
Unsere Freiheit liegt in der individuellen Gestaltung der einzelnen Zyklen.
So können wir den Frühling mitgestalten, indem wir Frühlingsblumen setzen, wir können es aber auch der Natur überlassen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist für dich aber vorherbestimmt, ob wir mitgestalten und wie die Gestaltung im Einzelnen aussieht.


Grüße, Bea


Gesamter Strang: