Hallo (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Donnerstag, 17.03.2016, 11:39 (vor 2933 Tagen) @ Bea (6011 Aufrufe)

Das wird sich in einer Situation von selber Regeln! Es werden Leute da sein die Instinktiv handeln und die Zügel in die Hand nehmen werden! Wenn die anderen merken das es Leute gibt die wissen was zu tun ist, werden diese ihnen automatisch folgen und nicht erst dumm da stehen und überlegen! Es werden ja schließlich auch Eltern mit Kindern vorhanden sein die mehr an ihre Kinder denken an sich selbst!

Schon blöd, wenn die Realität einem einen Strich durch die Rechnung macht und man irgendwann merkt das alle Vorstellungen und Gedanken dazu für umsonst waren! :-D

Hallo!

Mit Selbstregelung bin ich einverstanden.
Ich lasse mir allerdings nicht vorschreiben, ob und wem ich selber folge.
Und ob irgendwann ein Monarch oÄ auftaucht, dem ALLE freiwillig folgen, werden wir ja sehen!


Grüße, Bea

Du wirst wie die anderen keine Wahl haben. Essen,Trinken und eine warmen Platz zum Schlafen, schüttelt man sich nicht einfach aus den Ärmeln!

Gruß Sven


Gesamter Strang: