re: Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Donnerstag, 17.03.2016, 09:41 (vor 2956 Tagen) @ Taurec (2101 Aufrufe)

Hallo!

Das bedeutet: Entweder sind Perinciolis Zeitangaben falsch oder die Katastrophe war von vornherein und seit jeher irreal.


Immerin: Daß die Experimente durch die Gefahrenlage der Achtziger Jahre ausgelöst wurden, dann aber Bilder zu Tage förderten, die damit gar nichts zu tun hatten und zu Schauungen passen, die nicht gezielt induziert wurden, macht einen überpersönlichen Ursprung und Echtheit der Information recht wahrscheinlich.

Die Zeitangaben sind aber wie immer für die Katz. Das Problem bei Trancezuständen: Wer nach einer Information fragt, bekommt auch eine Antwort, selbst wenn über der Information ein Schleier liegt. Daher sind Informationen, nach denen nicht gefragt wurde, glaubwürdiger. Zu dieser letzten Sorte sind die Angaben über die kosmische Katastrophe an sich wohl zu rechnen.

Gruß
Taurec


Hallo!

Ja - möglicherweise sind unsere Vorstellungen über die Zeit falsch.

Ich zitiere nochmal aus besagter Seite:

"Auf deine Frage in der Trance vorhin, ob diese Bilder nun Vergangenheit oder Zukunft seien, habe ich geantwortet, es käme immer wieder. Es ist ein Gefühl von ineinander und übereinander liegenden Schichten von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Nicht ein Kreis und auch nicht eine Linie, sondern Schichten mit einer gewissen Gleichzeitigkeit. (Die Form der Spirale, finde ich, kommt dieser Beschreibung am nächsten C.P.) Wenn ich in Trance oder tief entspannt bin, dann zählen Fragen, ob das jetzt Zukunft oder Vergangenheit sei, überhaupt nicht mehr; Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart sind gleichzeitig da und greifen in einander."


Wenn Ereignisse in "Schichten" vorliegen, "arbeiten" wir diese während unserer Inkarnation nacheinander ab, weshalb sie uns chronologisch linear angeordnet erscheinen.
Selbst mache ich aber immer wieder die Erfahrung, dass ich meine eigenen Erinnerungen oft nicht chronologisch ordnen kann, wenn ich sie nicht mit in meinem Gedächtnis gespeicherten Daten verknüpfen kann.

Grüße, Bea


Gesamter Strang: