Avatar

Unverrückbare kosmische Mechanik (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 17.03.2016, 09:06 (vor 2934 Tagen) @ Bea (2284 Aufrufe)

Hallo!

Ich komme immer mehr zu der Auffassung, dass die Zukunft nicht wirklich komplett vorgegeben ist.
Wenn soviele Menschen Ähnliches sehen (Es ist ja nicht nur bei C.P. der Fall, auch von anderen Trancetherapeuten/-forschern wird Ähnliches über eine dunkle Zeit, die uns bevorsteht berichtet - zB von Brian L. Weiss und ich meine auch Michael Newton, bin mir da aber nicht sicher) und es tritt dann doch nicht ein, muss es ja Gründe dafür geben.

Daß sich die Zukunft geändert hätte, läßt sich leicht ausschließen.

Perinciolis Probanden berichten einschlägig von einer Naturkatastrophe, die kosmischen Urpsrungs ist. Mindestens eine Probandin schildert auch den Himmelskörper.

Sobald wir uns außerhalb der irdischen Sphäre befinden und im Weltraum, befassen wir uns mit einem Bereich, der dem menschlichen Einfluß komplett entzogen ist. Hier ziehen in erhabener Zwecklosigkeit und den mechanischen Naturgesetzen folgend Himmelskörper ihre Bahnen, die seit ihrer Entstehung vorgegeben sind. Richtung, Geschwindigkeit, gravitative Wechselwirkungen, Kollisionen ließen sich mit den notwendigen Informationen mathematisch genau vorausberechnen und stehen seit Äonen, länger als die Existenz der Menschheit bereits währt, unverrückbar fest. Himmelskörper bremsen nicht ab, beschleunigen nicht, ändern nicht die Richtung, verschwinden nicht oder entstehen nicht einfach aus dem Nichts, ohne daß eine mechanische Ursache vorhanden wäre, die wiederum breits seit Äonen feststeht und aus anderen Ursachen folgt.

Es ist also nicht möglich, daß eine kosmische Katastrophe, die Mitte der Achtziger auf dem Wege war, 20 bis 30 Jahre später nicht mehr bevorsteht.

Das bedeutet im Umkehrschluß, daß sie auch Mitte der Achtziger nicht für 2004 feststand.

Das bedeutet: Entweder sind Perinciolis Zeitangaben falsch oder die Katastrophe war von vornherein und seit jeher irreal.

Ehe man aus nicht eingetroffenen Aussagen auf grundsätzliche Eigenschaften des Raum-Zeit-Kontinuums schließt und große philosophische Grundannahmen über die Natur des Universums macht, sollte man alle menschlichen Fehlerquellen ausschließen. Sonst kommt man in Teufels Küche.

Es gibt im Netz mengenweise Durchgaben von Jenseitigen, die behaupten, dass ein großer Krieg nicht mehr erlaubt sei. (Vielleicht auch nur Prinzip Hoffnung - ich lasse auch für mich selbst offen, ob und was an solchen Durchgaben dran ist.)

Ich halte Jenseitige nicht pauschal für klüger. Viele, die sich da äußern, scheinen ein ähnliches Mitteilungs-, Belehrungs- und Missionierungsbedürfnis zu haben wie ihre eingekörperten Gegenstücke. Vorsicht ist geboten.
Die wollen womöglich nicht zugeben, daß sie keine Ahnung haben, und schieben den nicht eingetroffenen Krieg auf veränderte Rahmenbedingungen. ;-)
Vorausgesetzt, die Durchgaben sind überhaupt echt und nicht von diesseitigen Missionierern erfunden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: