Zugriff (Freie Themen)

Oberberger, Dienstag, 15.03.2016, 19:18 (vor 2962 Tagen) @ Taurec (1707 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Nachwievor keinerlei Probleme.
Ich hatte mir mal vor langer Zeit einfach die Seite abgespeichert, auf der ich zuletzt gelesen hatte, und das war die Seite "Bereich Vorsorge und Überlebenstechniken", sodaß ich von dort immer reinkomme (=> https://schauungen.de/forum2/index.php?mode=index), und da habe ich noch nie Probleme gehabt; ich bin eigentlich täglich, manchmal auch mehrfach hier drin!
Was nervt, ist lediglich die Thatsache, daß man lange Texte quasi zweimal schreiben muß, da sonst sogenanntes Time-Out passiert, allerdings ist der Text nicht, wie früher manchmal geschehen, gelöscht, sondern das System fordert mich auf, ihn zu copieren und erneut in einer erneut geöffneten Seite einzufügen, weswegen ich selbigen immer schon vorsichtshalber vorab copiere, bovor ich 'Vorschau' oder 'OK - abschicken' drücke, dann hab ich ihn gleich schon in der Zwischenablage gespeichert.
Aber ansosnten läuft bei mir alles bestens - sehr merkwürdig....:confused:

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: