heftiger Protest (Freie Themen)

Sagitta, Dienstag, 15.03.2016, 17:42 (vor 2958 Tagen) @ Taurec (1980 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Weil die Quellensammlung (wenigstens für mich) gerade nicht zugänglich ist, zitiere ich den Zellerthaler Bauern über einen anderen LINK:

http://www.razyboard.com/system/morethread-prophezeiungenvorraussagen-nomadatlan-1599622-1664511-50.html

Er beschreibt eine Explosion, die an eine kleine Atombombe denken lässt, und nimmt das Un-Wort sogar selbst in den Mund. Ich kann Dir noch ein Dutzend weitere derartige Texte beibringen, aber ich habe keine Lust dazu, weil Du sie alle selbst kennst.

Mir ist es relativ gleich, ob die Leser hier auf dem Forum (und anderswo) mit einem "Atomkrieg"**) rechnen oder nicht. Wenn Du und BB Euren Lesern den Atomwaffeneinsatz abspenstig machen wollt - gerne. Es ist Eure Verantwortung. Ich mache es nicht, sondern empfehle, wenn mich jemand danach fragt, zumindest minimale entsprechende Vorbereitungen dafür - sowie die Meidung bestimmter Gebiete.

Denn ich WEISS, dass in den anstehenden Auseinandersetzungen Atomsprengköpfe eingesetzt werden. Und halte es für meine Pflicht, das zu sagen. Danke natürlich auch Dir, dass ich es sagen darf. Hier handelt es sich um sehr ernste Dinge.

Mit freundlichem Gruß,
Sagitta

PS: Man muß die Seher von Zeit zu Zeit überprüfen. Es ist etwa zu fragen, ob der Zellerthaler Bauer gewisse Personen (in seinen Schauungen) sieht, die mittlerweile gestorben sind. Ich habe im letzten Jahr das Bild der Seherin aus dem Schwarzwald hier hochgeladen, die nicht nur Impakte etc. sieht, sondern auch Menschen, die bei ihr ins Haus einbrechen. Es wäre zu prüfen, ob Sie überhaupt noch lebt. Auf meinen damaligen Hinweis gab es aber keine Reaktion. Man kann durchaus argumentieren, auch der Zellerthaler sei ein Hysteriker. Man kann alles, und am einfachsten auf dem Papier bzw. mit dem Schreibprogramm.

**) Natürlich lässt sich über die Definition streiten, was denn ein Atomkrieg sei. Der Zweite Weltkrieg war kein Atomkrieg, weil da nur zwei Bomben eingesetzt wurden - nachdem er quasi schon zu Ende war (wodurch dieses Verbrechen noch klarer wird). Atomkrieg wäre mithin ein Krieg, bei dem mehrere Beteiligte mehrfach und großflächig diese Waffe gegeneinander einsetzen. Derartiges kann nicht "geschaut" werden, weil Schauungen nur punktuell sind. Deswegen rede ich vom Gebrauch von Atomsprengköpfen (wie viele und wann und wo, das tritt dann zurück bzw. muss spezifiziert werden).


Gesamter Strang: