Seltsames Phänomen (Freie Themen)

Bea, Dienstag, 15.03.2016, 06:40 (vor 2957 Tagen) @ BBouvier (1832 Aufrufe)

Hallo BB!

Selbiges Phänomen ist bei mir auch schon oft aufgetreten - zwar nicht hier beim WW-Forum - das ist bei mir nur öfter mal sehr langsam...
Darum habe ich mir angewöhnt, grundsätzlich nochmal zu probieren, bevor ich aufgebe.
Natürlich wüsste ich gerne, was dahintersteckt - machen sich da irgendwelche Hacker einen Scherz, sollen wir von bestimmten Organisationen von bestimmten Seiten ferngehalten werden oder entwickelt das Netz inzwischen eine eigenständige Intelligenz, wird also quasi zu einem Foppgeist? :D
Aber vermutlich ist die Antwort ganz prosaisch und das Phänomen kommt schlicht als unerwünschte Nebenwirkung von dem sich ausbreitenden Sicherheitswahn bei allen möglichen Diensten.


Grüße

Bea


Gesamter Strang: