Avatar

Danke für die Rückmeldungen! (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Montag, 14.03.2016, 13:23 (vor 2937 Tagen) @ Taurec (1808 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 14.03.2016, 13:30

Hallo!

Es gibt durchaus einige, die Probleme haben.

Bei anderen scheint es reibungslos zu funktionieren.

Die Aussetzer haben möglicherweise mit der Datenbank zu tun, die zur Zeit ziemlich vollgestopft ist.

Ich habe im Hintergrund eine neuere Version der Mediawikisoftware am Laufen, mit der ich die oben verlinkte Quellensammlung betreibe. Da ich die Texte von der alten in die neue Seite übertragen habe, sind einige Informationen doppelt in der Datenbank und belegen nur unnötig Platz.

In den nächsten Stunden werde ich die alte Version vom Server nehmen und die Datenbank ausmisten. Dann läuft hoffentlich auch das Forum wieder stabiler.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: