Forum oft unsäglich lahm (Freie Themen)

offtopic, Montag, 14.03.2016, 01:23 (vor 2937 Tagen) @ Taurec (1754 Aufrufe)

Hallo,

nicht nur heute, sondern schon seit geraumer Zeit, "verabschiedet" sich das Forum immer wieder und ist stellenweise extrem langsam aufzurufen, wenn denn dann überhaupt.

Das hat mir ziemlich oft die Lust genommen, hier zu lesen und zu schreiben - und ein guter Teil meiner Beiträge verschwand dadurch und ich hatte dann einfach keine Lust mehr, das zum dritten Male zu schreiben. Das ist fast immer der Grund, dass, wenn ich einen Faden starte, oft nicht mehr antworte, oder mich dann später nicht mehr einbringe.

Gruß

OT

PS: oder ein bisschen weniger "diplomatisch": ich habe selten ein Forum gesehen, das mich von der Technik her, so angekotzt hat, wie dieses. Umso trauriger, dass dieses Forum eines der Gehaltvollsten ist. Sorry, musste sein.


Gesamter Strang: