Bei mir klappt es (Freie Themen)

Gärtner, Sonntag, 13.03.2016, 19:54 (vor 2938 Tagen) @ Taurec (1821 Aufrufe)

Moin !

Bei mir unwichtigem Licht im Forum klappt es.
Ein Schelm...

VG Gärtner

Hallo!

BBouvier hat derzeit Probleme auf das Forum zuzugreifen. Schreiben geht nicht, das Lesen setzt zeitweise ebenfalls aus.

Ich selbst hatte in den vergangenen Tagen auch immer wieder Aussetzer, bei denen laut Fehlermeldung der Zugriff auf die Datenbank scheiterte.

Haben andere hier (Leser und Schreiber) ebenfalls Probleme, können nicht lesen und/oder schreiben?

Falls ja, wäre klar, daß es am Forum, bzw. dem Server liegt und nicht an BBs neuer Hardware in Verbindung mit technischer Inkompetenz. ;-)

Bitte um Rückmeldung!

Falls schreiben nicht möglich ist, gerne auch per Email:

[image]

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: