Hier wird der Artikel nachgereicht (Freie Themen)

heini, Sonntag, 13.03.2016, 14:36 (vor 2965 Tagen) @ heini (2011 Aufrufe)

Hallo Forum

http://terragermania.com/2013/05/11/traf-eine-atombombe-syrien-gordon-duff/

Zitat:

Das interessante an dem Uran war, dass wir in der Lage waren, die Isotopenverhältnisse zu messen, weil wir herausbekommen wollten, ob es sich um natürliches  Uran oder abgereichertes Uran handelte; von letzterem gingen wir aus. In Wirklichkeit stellte sich heraus, dass es sich um leicht angereichertes Uran [mit U-235] handelte oder anders ausgedrückt, um künstlich angereichertes Uran. Nun sollte man aber angereichertes Uran nur in Atomkraftwerken und in Atombomben finden. Umso erstaunlicher war sein Vorkommen in den Haaren der Eltern der mißgebildeten Kinder.
Dann forschten wir nach, wie das sein konnte und – um es kurz zu fassen – kamen nach dem Studium mehrerer Patentschriften des US-Patentamts zu dem Schluss, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine neue Geheimwaffe handelte, eine Anti-Personen-Waffe, die angereichertes Uran enthält oder angereichertes Uran erzeugt.
—die Alternative, die gewissermaßen wie science fiction klingt und absolut möglich ist, muss ich sagen – wäre die, dass sie ein Art von Neutronenbombe entwickelt haben, die angereichertes Uran als Teil ihrer Komponenten benötigt, um Neutronen zu produzieren……..

Gruß


Gesamter Strang: