kurze Vorstellung (Schauungen & Prophezeiungen)

annie, Freitag, 11.03.2016, 22:26 (vor 2961 Tagen) (1833 Aufrufe)

Hallo an alle,

ich habe mich nach stillem Lesen angemeldet und wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Ich lebe im schönen Brandenburger Land und beschäftige mich schon seit frühester Kindheit mir "spirituellen" Themen. Ich kann und will nicht behaupten etwas sehen oder voraussagen zu können, aber ich bin durchaus sensitiv - leider kann ich oft Ahnungen nicht richtig deuten - im Nachgang lässt sich ja immer viel rein interpretieren :-(

Was mir ein wenig Sorgen macht ist die aktuelle Entwicklung. Ich hatte z.B. als Kind häufig den Traum "evakuiert" zu werden. Ich stand (damals als Kind) mit meinen Eltern am Gartenzaun und wurde von Männern im Schutzanzug abgeholt und wir sollten angeben, ob wir noch jemanden kennen der abgeholt werden muss. Das ganze ging im Laufe der Jahre verloren und wurde für mich erst wieder aktuell als mein Sohn mit 2 Jahren während der Autofahrt aus dem Fenster sah und plötzlich fragte, "warum die Wolke da wie ein Pilz aussieht" - es war aber ein wolkenloser Tag, er zeigte in Richtung Berlin. Nun ja, nun kann man viel Fantasie wirken lassen, aber das ungute Gefühl blieb eine Weile und kommt und geht immer mal wieder. Zumal ich wieder in das Haus meiner Kindheit gezogen bin...

Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder merkwürdige Erlebnisse und sehr lebhafte Träume gehabt. Ich möchte wie gesagt nicht zuviel hinein interpretieren, aber doch gern gewisse Gedanken und Gefühle "abgleichen". Besser unnötig vorbereitet als überrascht ;-)

In diesem Sinne freue ich mich über Eure Gedanken und Hinweise

Annie


Gesamter Strang: