Erinnerungen (Freie Themen)

Xandl, Freitag, 11.03.2016, 10:32 (vor 2966 Tagen) @ Gwendolin (9929 Aufrufe)

Hallo Gwendolin,

Woraufhin wenige Tage später (nach dem Treffen mit Berndt) besagtes
Forumsmitglied erzählte, ja, er habe Berndt Grüße von Ruben Stein
und Maria S. ausrichten wollen - aber er habe sich tatsächlich nicht
mehr an sie erinnert, genau wie es Ruben Stein geweissagt hatte.

Da geht es mir wie dir! Ich habe das als stiller Mitleser auch gelesen und mich ebenfalls gewundert. Stephan Berndt dürfte schon jemand sein, der sich in der "Seher-Szene" aus kennt. Und wenn ihm jemand über den Weg läuft, der seine Vorhersagen mit konkreten Jahreszahlen versieht, dann müsste sowas doch in seinen Erinnerungen hängen bleiben.

Schon etwas seltsam merkwürdig das Ganze....

Das mit den Geheimdienstbesuch finde ich auch ulkig. Vorher soll ja noch der Anschlag in der Türkei passieren - schau ma moi.


Xandl


Gesamter Strang: