Avatar

Dimde war Schuld ... (Freie Themen)

Siolarei, Tamehu, Donnerstag, 10.03.2016, 18:34 (vor 2967 Tagen) @ BBouvier (10069 Aufrufe)

Hallo,

Dimde ist der Grund, weshalb ich seit 1998/1999, also insgesamt ca. 15 Jahre einen großen Bogen um Prophezeiungen machte. Ich hatte mir damals mal ein Buch von ihm gekauft, in der Hoffnung Nostradamus etwas besser zuverstehen. Das Buch habe ich nicht mehr vollständig gelesen, da es eher einen :kotz: auslöste als Informativ weitergeholfen hätte. Ich könnte noch einen Schandfleck haben, da ich nach mehreren Umzügen vielleicht noch dieses Buch irgendwo habe ;-) . Wenn ich das Buch in die Hände bekomme, dann wandert es in den Kamin, obwohl Bücher bei mir einen sehr hohen Stellenwert haben. Siehe auch meine Signatur ;-)

Viele Grüße
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


Gesamter Strang: