Nachtrag, persönliche Angaben (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 09.03.2016, 18:08 (vor 2963 Tagen) @ Leserzuschrift (6920 Aufrufe)

Moin.

Das hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen. Ich komme gebürtig aus Cuxhaven und lebte dort etwas über 20 Jahre. Danach bin ich eine Zeit in Niedersachsen beruflich umhergezogen.
Sprich ich war auch nie wirklich wo anders. Nur einmal hatte ich eine Klassenfahrt, die nach Coburg ging. Bis vor kurzem wußte ich nicht mal, wo Augsburg ist. Nicht einmal, daß dort ein Flughafen ist.
Ich dachte erst ich hätte den Traum aus der Sicht einer anderen Person gesehen. Aber ich konnte sofort meine eigene Kleidung wiedererkennen.

Derylak


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: