Schneegeruch (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Montag, 07.03.2016, 21:17 (vor 2970 Tagen) @ Leserzuschrift (2426 Aufrufe)

[Anm. Taurec: Habe ein paar persönliche Informationen ausgespart.]

Hallo Taurec!

[...]

Kältesommer:
Vor 10-15 Jahren stand ich mit meiner Gattin im Hochsommer (August) bei Affenhitze auf unseren Balkon.
Plötzlich roch ich minutenlang Schneeluft.
Der Geruch, der unmittelbar vor dem Schneefall in der Luft liegt.
Bei der Frage an Gatting, ob sie das auch riecht, die Antwort. – Bist du besoffen –
Ab diesen Zeitpunkt habe ich mich mit Prophezeiungen beschäftigt.
Als Landei habe ich das gelernt. (Naturbeobachtung)
Und da ich auch Ätherische Öle mische, macht man meiner Nase nichts vor.

Hallo Mitleser,
ich rieche es auch, wenn es schneien wird. Daher absolut plausibel. Den Geruch natürlich im Sommer bei Hitze in die Nase zu bekommen,ist sehr bemerkenswert. Ich bin auch ein Landei. Ich rieche auch den Jahreszeitenwechsel. Wenn die Luft nach Frühling, Sommer, Herbst oder Winter riecht. Bzw. die Übergänge bei Wetterwechsel.


So!
Vor ca. 2 Jahren Traum.
Schaue aus dem Kellerfenster.
(Haus ist in einem Hang gebaut u. ebenerdig mit der Straße.)
Sehe Ausschnitt vom Himmel der Blutrot ist.
– ein paar Tage später sah ich das real an der selben Stelle in Form eines tollen Sonnenuntergangs – Da bin ich leicht zusammengezuckt.

Ich sah mein Wohnzimmer völlig in rot getaucht, kurz nach einem Mittagsnickerchen. Es war alles völlig rot und ich überlegte, woher das kommt. Dann war es verschwunden. Allerdings war das kein Sonnenuntergang.

Nächste Szene.....

Das mit den zwei Frauen sehe ich wie Taurec. Solche Sachen sind mit Sicherheit sehr oft mit vertrauten Symbolen bestückt. Daher bezweifel ich, dass die Frau ein Zeithinweis ist. Eher, dass die Leute, im allgemeinen, ihr Bündel packen.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: