Avatar

Einschätzung zum Zeitpunkt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 07.03.2016, 10:06 (vor 2965 Tagen) @ Leserzuschrift (2795 Aufrufe)

Hallo!

Wie ist Ihre Meinung?
Soll ich das veröffentlichen? Etwas hält mich zurück.
So, als würde ich etwas in Gang setzten was nicht sein soll.
Wenn Sie möchten, können Sie es anonym veröffentlichen.

Damit die Leute hier nicht gleich kopflos anfangen, die Koffer zu packen, diese Einschränkung, die ich auch bereits dem Mitleser mitgeteilt habe:

Daß die alte Dame im Traum ohne ihren Ehemann agierte, könnte durchaus ein präkognitives Element sein. Allerdings muß das nicht zwingend auch auf die Tatsache zutreffen, daß sie überhaupt noch da war (statt im Altenheim).

Schauungen sind ziemlich verzwickt und Zeitangaben, die auf diese Art geschlußfolgert werden, müssen nicht stimmen. Es ist möglich, daß die Dame in den Traum eingebaut wurde, weil Sie sie aus Gewohnheit unbewußt erwartet haben, statt den völlig unbekannten Nachbewohner. In dem Fall stünden die beiden Damen nur symbolisch für das Handeln der Leute in der Katastrophe. Selbst ältere Damen, die eigentlich nichts mehr zu verlieren haben, packen alles mit dürftigen Mitteln (Leiterwagen) zusammen. => Information: Jeder ist betroffen und es bricht schnell über die Menschen herein.

Insofern können Sie beruhigt sein. Daß die Dinge eintreffen, solange die alte Dame noch dort wohnt, halte ich für recht unwahrscheinlich. Der Fokus des Traumes, die zentrale Information lag auf dem Unheil und der raschen Flucht, nicht auf dem Nachmieter/dem Wegzug der Dame, weswegen der nicht eingebaut wurde.

=> Meine Meinung.

Das ist im übrigen die Schicksalsstelle, an der ich mich in späteren Träumen einer etwas "prekären" Situation gegenüber sah.

Ich habe meinen Tod im Traum bereits gesehen. Da war er nicht!!

Einen Krieg mit den Russen sehe ich als nächste Abfolge nicht. Nie einen Russen im Traum gesehen. Nie zerbombte Häuser. Nur vergammelnde Industriegebäude, woraus ich kopfmäßig schließe, daß der kommende Ärger von unserem jetzigen "Problem" kommt. Dazu hätte ich auch was gesondert mitzuteilen.

Dazu würden mich jeweils die Details interessieren, auch die "gesonderte Mitteilung", vor allem hinsichtlich solcher Informationen, die Hinweise auf die zugrundeliegenden Ereignisse bieten. (Sensible persönliche Angaben müssen natürlich nicht sein.)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: