Traum, der vielleicht den Zeitpunkt des Zusammenbruchs enthält (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 07.03.2016, 09:57 (vor 2964 Tagen) (3169 Aufrufe)

[Anm. Taurec: Habe ein paar persönliche Informationen ausgespart.]

Hallo Taurec!

[...]

Kältesommer:
Vor 10-15 Jahren stand ich mit meiner Gattin im Hochsommer (August) bei Affenhitze auf unseren Balkon.
Plötzlich roch ich minutenlang Schneeluft.
Der Geruch, der unmittelbar vor dem Schneefall in der Luft liegt.
Bei der Frage an Gatting, ob sie das auch riecht, die Antwort. – Bist du besoffen –
Ab diesen Zeitpunkt habe ich mich mit Prophezeiungen beschäftigt.
Als Landei habe ich das gelernt. (Naturbeobachtung)
Und da ich auch Ätherische Öle mische, macht man meiner Nase nichts vor.

Habe mir auch Wald gekauft u. das Haus entsprechend aufgerüstet.
Dies hat aber Versorgunggründen.

So!
Vor ca. 2 Jahren Traum.
Schaue aus dem Kellerfenster.
(Haus ist in einem Hang gebaut u. ebenerdig mit der Straße.)
Sehe Ausschnitt vom Himmel der Blutrot ist.
– ein paar Tage später sah ich das real an der selben Stelle in Form eines tollen Sonnenuntergangs – Da bin ich leicht zusammengezuckt.
Nächste Szene.
Vom 1. Obergeschoß blicke ich auf die Straße hinunter.
Sehe meine zwei Nachbarsfrauen (80 Jahre), wie sie jeweils einen kleinen Leiterwagen hektisch mit ihren Habseligkeiten beladen.
Denke mir dabei, was ist da los. Habe gar nichts mitbekommen.
In diesen Moment links auf der Straße u. vor der Doppelgarage zwei Feuer (wie von Benzinmollis).
Plötzlich bin ich im Keller u. sehe durch die geöffnete Verbindungsstahltür zur Garage darin Feuer lodern.
Autos stehen darin nie.
Das ist im übrigen die Schicksalsstelle, an der ich mich in späteren Träumen einer etwas "prekären" Situation gegenüber sah.
Traumende!

Das ist natürlich nichts weltbewegendes, aber das interessante dabei ist, daß die eine Frau seit vielen Jahren Witwe ist, während die zweite zu diesem Zeitpunkt noch einen rüstigen Ehemann hatte, der die körperlichen Arbeiten am u. im Haus erledigte.
Der fehlte im Traum.
Der ist vor einem halben Jahr vor dem Fernseher einen Herzinfarkt erlegen.
Jetzt habe ich gestern aus erster Hand erfahren, daß besagte Frau das Haus bereits verkauft hat u. in betreutes Wohnen in die Stadt wegzieht.
Die Möbel sind bereits gekauft.
Wenn sie also wegzieht, muß das Unheil demnach vor dem Auszug beginnen.
Werde die gute Frau bei nächster Gelegenheit fragen, wann sie wegzieht.
Diesen teile ich Ihnen dann mit! Muß bald sein!
Seit Jahren forsche ich nach "dem Zeitpunkt".
Wenn ich keinen Müll geträumt habe, hätte ich ihn.
Gott gebe, daß ich mich irre.
Nicht unbedingt wegen mir. Ich habe meinen Tod im Traum bereits gesehen.
Da war er nicht!!
Mir geht es um meine Familie.
Dachte, daß wir noch bis 2017 Zeit haben.

Wie ist Ihre Meinung?
Soll ich das veröffentlichen? Etwas hält mich zurück.
So, als würde ich etwas in Gang setzten was nicht sein soll.
Wenn Sie möchten, können Sie es anonym veröffentlichen.
[...]

Zum Schluß:
Einen Krieg mit den Russen sehe ich als nächste Abfolge nicht.
Nie einen Russen im Traum gesehen.
Nie zerbombte Häuser. Nur vergammelnde Industriegebäude, woraus ich Kopfmäßig schließe, daß der kommende Ärger von unserem jetzigen "Problem" kommt. Dazu hätte ich auch was gesondert mitzuteilen.

Gog u. Mogog. Und das heftig.
Und ich bin voll dabei.

Nehme im übrigen keine Drogen u. Alkohol.
Laster ist Tabak, Kaffe u. Tee.
Über meine Eingebungen bin ich nicht glücklich.
Träume sind nämlich nur eine Variante.

Gute Nacht u. alles Gute
[Mitleser]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: