Avatar

Fracking scheidet aus (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.03.2016, 20:44 (vor 2972 Tagen) @ Steffomio (1976 Aufrufe)

Hallo!

Es werden schon Witze daruber gemacht, das Amerika irgendwann wie ein Schneebrett komplett ins Meer rutscht.

Dabei wird es allerdings auch bleiben. Fracking reicht nur einige hundert Meter in die Tiefe, während die Rutschungsschicht der Erdkruste im Übergangsbereich zwischen Kruste und Mantel liegt, so tief wie noch nie gebohrt wurde und wahrscheinlich auch nie werden wird.

Siehe diese Theorie des Krustenrutschens.

(Mal abgesehen davon, daß man durch punktuelle Bohrungen nicht 510 Millionen km² Erdoberfläche, bzw. 1019 Tonnen Erdkruste ins Rutschen bringt.)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: