???=> So wie er es sagte, zu unserer Vorbereitung der Ereignisse unvorteilhaft :-) (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 26.02.2016, 20:14 (vor 2954 Tagen) @ Harald Kiri (2882 Aufrufe)

Hallo Harald Kiri!

"Hallo Taurec,

Tatsächlich wäre die Abschaffung des Bargeldes schon wegen der Vorbereitung, etwa des Kaufs von Edelmetallen, Waffen, Munition, verdächtiger Literatur nicht gerade vorteilhaft.

verstehe ich nicht.

Viele Grüße
Harald"

Ich bin zwar nicht der Taurec, aber er meinte es vermutlich so, wie er es direkt
sagte: Ohne Bargeld können wir uns nicht vorbereiten und dann kein Gold, Edelmetall
oder kritische Bücher etc. mehr kaufen bzw. das System kann dann natürlich den
Vertrieb solcher Produkte erheblich erschweren - Waffen schon gar nicht.
Das System läßt dann nur noch Produkte zu, die Orwell in den Kram passen.;-)

Also ich persönlich fände die Abschaffung schon kacke, denn es kann Dir denne
z.B. kein Verwandter mehr spontan und salopp einen Schein zustecken für
Nachbarschaftshilfe o.ä.

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: