Ursache der Kirchenverfolgung in den Weltenwendeschauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 23.02.2016, 09:03 (vor 2984 Tagen) (3938 Aufrufe)

Liebe Forenmitglieder,

es wurde ja oft in diesem Forum darüber diskutiert wie
der genaue Vorlauf zur Weltenwende ablaufen könnte, einige wenige sahen
ja auch die These des Systemabbruchs durch Großterror von Walter Eichelburg als ein möglicherweise fehlendes Puzzle Teil in dem ganzen Ablauf.
Nun unabhängig davon hat jetzt BBouvier, eine etwas ähnliche These aufgestellt,
und zwar dass die schlimmen Kriegsereignisse in Schweden in der dort extrem vollzogenen Islamisierung ihren eigentlichen Beginn haben könnten.
Jetzt hat der Papst Franziskus ja gerade eben öffentlich verlauten lassen,
dass Donald Trump für ihn kein Christ ist, woraufhin dieser mit folgender Drohung konterte: „Wenn der Vatikan vom IS angegriffen wird, was das Ziel der Terrormiliz ist, wird sich der Papst noch wünschen und dafür beten, dass Donald Trump Präsident ist.“
Ich hatte selbst in Bezug auf die prophezeite Priesterverfolgung durch diverse Schauungen immer die Wunschvorstellung, dass auf einmal einige Wahrheiten über die Kirche an das Licht kommen würden, was aber dazu führt dass einige Leute durchdrehen würden und entsprechend auf die katholischen "Würdenträger"
losgehen werden.
Ich halte diese Vorstellung mittlerweile für unrealistisch, aber könnte es denn nicht sein, dass es in Wahrheit die IS Terroristen sind, die hier die Rolle der Bilderstürmer übernehmen und den Vatikan Bewohnern übel mitspielen.
Diese These wurde auch schon einmal hier im Weltenwende Forum gebracht, sie ist aber nicht auf große Resonanz gestoßen:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=28487

Letztendlich geht das Ganze natürlich wieder in den Bereich der Systemabbruch Verschwörungstheorien, die ja von Taurec und BBouvier abgelehnt werden, aber denken sie beide denn wirklich das der islamistische Terror nur eine Eintagsfliege ist, der in Bezug auf den Vorlauf der Weltenwende überhaupt keine Rolle spielt ?

Gruß Stefan


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: