danke! (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Montag, 22.02.2016, 00:13 (vor 2980 Tagen) @ annika (2227 Aufrufe)

Hallo annika,

vielen Dank für die Schauung! Finde ich sehr nett, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das hier einzustellen. Der Traum hat Deinen Mann ja offenbar sehr beeindruckt. An und für sich ist das nicht unbedingt ein 100% zuverlässiges Zeichen für eine echte Schau, aber der Bericht ist schon interessant.

"Rein wissenschaftlich betrachtet, scheint mir so ein Schauspiel beim Asteroideneinschlag eher unmöglich." - weiß nicht; vielleicht doch? https://schauungen.de/forum/index.php?id=30853 BB ist da zwar skeptisch, und zwar mit gutem Grund https://schauungen.de/forum/index.php?id=30855 , aber ich kann mich da noch nicht entscheiden. Falls das tasächlich möglich wäre, wäre gerade der Bericht über etwas unwahrscheinliches, das sich dann später als doch möglich entpuppt, ein Indiz dafür, dass es sich vielleicht nicht um einen Verarbeitungstraum handelt.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: