Und was willst Du, außer positiv denken? (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Mittwoch, 17.02.2016, 22:40 (vor 2963 Tagen) @ Erwin (1852 Aufrufe)

Es soll ja immer wärmer werden auf der Erde.
Kann es sein, daß es dazu Schauungen gibt?

Gruß,
Erwin

Hallo Erwin,
sag mal, was willst Du hier überhaupt?
Bedauerlicherweise und Gott sei Dank, gibt es zu Schauungen kein Rezeptbuch, wo die interessierte Hausfrau sich mal eben ein Rezept ausdrucken kann.
Wäre das so, würden wir hier schon lange nicht mehr rumdiskutieren.
Ich würd ja nichts sagen, wenn das die erste Frage in der Art wäre, aber gleich die zweite im selben Stil.
Lies in der Quellensammlung oben verlinkt und dann rätsel mal selbst ein bisschen und ------ dann kannst Du nochmal fragen.
Du hast offensichtlich gar keine Ahnung von der gesamt Materie, machst Dir nicht die Mühe, mal selbst zu gucken und suchst meines Erachtens nach Bestätigungen für irgendwas, was Du Dir denkst.
Natürlich ist es möglich, dass das, was Du so denkst, gar nicht so dumm ist, keine Ahnung!
So aber wird das hier schwierig.

Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: