Avatar

Project Blue Beam (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.02.2016, 17:47 (vor 2990 Tagen) @ Erwin (2520 Aufrufe)

Hallo!

Und nun zu meinem Thema:
Immer wieder tauchen in meinem (Real Life-)Umfeld Diskussionen auf, daß es bald möglich sei, sogenannte Holografische Projektionen hoch oben am Himmel zwecks Täuschung der Menschen zu erzeugen.

Das kam mir schon gelegentlich unter. Irgendwelche Spinner behaupten, damit würde Jesus an den Himmel projiziert werden, damit die Menschen glauben, er wäre wiedergekehrt. Tatsächlich soll aber der alte Schurke Antichrist dahinterstecken.

=>

[image]

Mit Sicherheit ist das eine der üblichen Verschwörungsenten, die im Internet herumgeistern und eigentlich nur von Leuten vertreten werden, die absolut alles glauben, was irgendwo zu lesen steht.

Siehe z. B. Project Blue Beam.

1. Gibt es vielleicht Weissagungen von seltsamen Dingen am Himmel ect.?

Seltsame Dinge schon, aber keine Hologramme von James-Bond-Endgegnern mit bösen Weltherrschaftsgeheimplänen, die von mutigen Internethelden aufgedeckt werden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: