Übersetzung ins Deutsche (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Donnerstag, 18.06.2015, 22:10 (vor 3206 Tagen) @ Eyspfeil (3270 Aufrufe)

hallo hier ist die Übersetzung,

allerdings hab ich jetzt gesehen, das es schon jemand viel früher übersetzt hat...nun gut ich habs jetzt nochmals übersetzt und zwar ziemlich genau.

lg phoebus


Die Prophezeiungen des Grabtuches (von Turin)
herausgegeben von RENZO BASCHERA

Wir sind Anfang von 1578. Ein Bürger von Chambéry, wie einige Manuskripte der Zeit erinnern, wie Gerard, der sich besonders der Verehrung des heiligen Grabtuches gewidmet hat, hatte eine Erscheinung von einem Engel. Und der Engel gab Gerard einen Rosenkranz der (eher mit) Prophezeiungen, der sich als bald in ganz Frankreich verbreitet hat. Und mit seiner Übertragung nach Turin, als Objekt des würdigen Glaubens, welches sich am 14. September 1578 ereignete, auch im Staat Savoyen sich verbreitete.

Wir haben bereits die Bestätigung für einige dieser Prophezeiungen, wie das Ereignis des Nationalsozialismus, des zweiten Weltkrieges, des Zusammenbruches der Sowjetunion und des sehr kurzen Pontifikats von Johannes Paul I, definiert durch die Botschaft, „der Papst des Mondes“', weil sein Pontifikat genau einen Mondzyklus lang dauerte.

Einige Prophezeiungen müssen sich aber erst noch erfüllen und sollten unsere Zeit, oder mindestens die unserer Kinder betreffen. Sehen wir uns die wichtigsten Punkte an, ver-suchend die Nachrichten zu interpretieren, die auf fragmentarischen Weg auf uns gekommen sind, mit Worten in oft vulgärlateinischer Sprache.
Wenn das Jahrtausend endet, lebt ein purpurener Satan in Rom (Purpur steht wahrscheinlich für Bischof, d.h. Satan in Gestalt eines Bischofs). Wenn alle Frommen bluten, dann erhebt sich der große Fürst (großer Monarch) und wird Sieger mit dem Kreuz. Am Ende des Jahrtausends lebt Satan in Rom. Nicht zu vernachlässigen ist der Begriff „Purpur“, der auf das Lila hinweist, auf die in Purpur gekleideten, sprich auf die Kardinäle. In diesem Fall wäre die „Residenz“ Satans im Vatikan. Es geht um eine Prophezeiung, die schon bereits in einer Rede von Paul VI 1972 festgestellt wird, als er erklärte: „... dass durch die Risse von vielen Kirchen bereits der Rauch der Dämonen aufsteigt… „.

Der Begriff „ Pius = der Fromme „ , zeigt einen Papst an, der betroffen sein wird von einer Zeit in der ein großes Treffen stattfinden wird (Versammlung). Die Prophezeiung könnte sich auf das Attentat auf Johannes Paul II, auf dem Petersplatz in Rom, beziehen. Aber es könnte sich auch auf ein neues schweres Attentat auf die Person des Papstes, während des Heiligen Jahres oder während eines Konklave (Treffen der Kardinäle), beziehen.
Zu dieser Zeit wird es einen Mann von Wert (Dux Magnus = großer Fürst) geben, dem es gelingen wird, alle Völker und vielleicht ganz Europa, zum Frieden zu führen. An seiner Seite (auf seiner Brust) wird das „siegende Kreuz“ sein . Und hier könnte erinnert sein (hingewiesen sein) auf das Kreuz vom Wappen von Savoyen. Hierdurch wird die Rückkehr der Monarchie in Italien angekündigt und auch die Rückkehr der Monarchie in Spanien und in Frankreich.

Und dies wird geschehen, wenn „in Israel geweint wird und die Welt blutend ist“. Der dritte Weltkrieg könnte von Israel ausgehen. Das „große Feuer“ vorausgesagt in mehreren prophetischen Mitteilungen, könnte ein arabischer Angriff auf den Staat Israel sein, der schließlich die ganze Welt mit hineinziehen könnte. Da die Sowjetunion (die in diesen Botschaften „Corvus rubio“ = „roter Rabe“ genannt wird) auseinandergefallen aber nicht beendet worden (zerstört worden oder vorbei) ist, ist in der Tat ihre „Rückkehr“ ( wahr-scheinlich Rückkehr zum Glauben) vorausgesehen worden. Aber bevor es dazu kommt, wird der Bischof von Rom auf dem Roten Platz in Moskau eine Messe feiern, viel Hoffnung entzündend. Die Prophezeiungen des Grabtuches warnen jedoch, dass in der "terzio tempo, spes court et fumex" ( in der dritten Zeit, die Hoffnung kurz und flüchtig ist). Daher werden zu Beginn des dritten Jahrtausends die Hoffnungen/Erwartungen (auf Frieden, auf Harmonie, auf politisches Gleichgewicht) kurz- und verwirrt sein.

Es werden große Ereignisse für die Länder an der Adria angekündigt. Die Prophezeiung könnte sich auf das adriatische Meer beziehen, auf dieses bezieht sich auch eine Prophe-zeiung von einer Nonne aus Dresden, die eine Umwandlung vom Meer zu einem See voraussieht. In Folge eines Seebebens sollte im Kanal von Otranto neues Land aufsteigen, so dass die Salento-Halbinsel mit Albanien verbunden sein wird.


Es ist interessant festzustellen, dass die Prophezeiungen des Grabtusches auch einen Namen dem neuen Land geben, welches aus der Adria hervorgehen wird: Dosia.

Und große Veränderungen sind auch für den Erdboden und die Pflanzenwelt vorausgesagt. Und hier, könnte man an Florida denken, wo in den letzten Jahren ein bemerkenswerter Anstieg der seismischen Aktivität registriert wurde.

Die Botschaft erwähnt dann einige Städte mit hohem Risiko ( die gefährdet sind): Rom, Paris, Mailand und Turin. Auf diese Städte, wird, in einer Zeit, die zwischen 2000 bis 2040 sein wird, ein letztes Mal der „Corvus rubio“ fliegen ( sie angreifen ). Sie sind wahrscheinlich die am meisten hineingezogenen Städte in den Dritte-Welt-Konflikt , der neu aufgestellt sein wird, die sowjetische Front gegen die westliche (abendländische) Kultur. Schließlich kommen Sie zum Frieden. Der Corvus rubio wird auf demselben Scheiterhaufen verbrannt den er selber angezündet hat und der Mensch wird lernen in einer neuen Dimension zu leben.


Gesamter Strang: