Avatar

Träume & Visionen (Schauungen & Prophezeiungen)

Lacrimosa, Freitag, 01.08.2014, 20:47 (vor 3527 Tagen) @ Schippie (3861 Aufrufe)

Hallo Schippie

danke das wir an deinen Träumen teilhaben dürfen.
Ich selbst kenne solche Träume nur zu gut und empfinde sie als sehr verstörend.
Meistens wurde im Traum vor einem Atomanschlag gewarnt und wir konnten fliehen.
Manchmal jedoch nicht.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Traum über Soldaten, die plötzlich in Hubschraubern über meinem Kopf erschienen während ich ein Sonnenbad nahm. Möglicherweise auch ein Hinweis auf den Zeitpunkt (Sommer) - In diesem Traum sah ich mich in einem sehr modernen Gebäude. Tatsächlich sind wir vor kurzem Umgezogen (ein neues modernes Gebäude mit vielen Fenstern). Zum Zeitpunkt des Traumes hatte ich jedoch noch keine Kenntnis von dieser Wohnung, in der wir heute wohnen. Deshalb schenke ich diesen Träumen besondere Aufmerksamkeit. Weil sich einzelne Details schon erfüllt haben.
Wobei ich sagen muss, das ich jedes Mal den Eindruck habe, das die Soldaten nicht freindlich gesonnen sind. Ich betone die Bodentruppen. Nicht das was in der Luft geschieht.
Kürzlich träumte ich von asiatischen Bombern. Die Bodentruppen waren aber nicht asiatisch.(?)

Liebe Grüße
Lacrimosa


Gesamter Strang: