Sohnemann ist gerade mal zwei Jahre älter... (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 22.07.2014, 21:11 (vor 3538 Tagen) @ Schippie (4228 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Dienstag, 22.07.2014, 21:20

Hallo Schippie,

und willkommen im Forum!

In Deinen Träumen sind schon gewisse Schauungs-Elemente drin.
Selbst wenn Du noch nie ein Proph-Buch in den Händen gehalten
haben solltest, praktisch jeder hat heute schon Filme wie "Mission Impossible"
oder "Jagd auf Roter Oktober" gesehen. Das Argument der Beeinflußung
kann in der modernen Welt gegen absolut jeden in irgendeiner
Form eingewendet werden.;-)

"Ich bin 40 Jahre alt, berufstätig, Verheiratet und Vater eines zwei jährigen Sohnes, sein Schwesterchen wird hoffentlich in drei Wochen gesund das Licht dieser Welt erblicken."

Leider konnte ich es nicht als Asteroiden erkennen. Es war nicht 3-Dimensional sondern eher platt wie bei einer Technischen Zeichnung aus der Vorderansicht. Das Objekt war von Dunkelheit umgeben. Die abgelösten teile fielen herab aber das Objekt flog vorbei.

In deinem Traum vom 19.7., sind dir noch weitere Merkmale des Himmelskörpers aufgefallen? War er weiß-golden glänzend, oder eher matt, mit einer erkennbaren Oberfläche? Wie groß erschien er in etwa?

Er war eher matt ohne erkennbare Oberfläche. Von der Größe her würde ich sagen die Größe des Mondes wenn er in weiter Entfernung zur Erde steht. Also ungefähr die Größe eines Golfballs.

"Meine Familie sah normal aus, mein Sohn dürfte zwischen drei und vier Jahre alt gewesen sein."

Was predige ich immer: Das Jahrzehnt ist für mich noch nicht gestorben.
Ich plädiere dafür: 2016 wird's angehen. Spätestens.

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: