Avatar

Sommerzeit? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.07.2014, 15:34 (vor 3559 Tagen) @ BBouvier (4059 Aufrufe)

Hallo!

Wegen der Uhrumstellung zeigt der Wecker "Sommerzeit" => 05:17 Uhr.

Nein, das hat keinen Sinn. In den Angaben zum Sonnenaufgang sollte die Sommerzeit bereits einberechnet sein. Heißt: Um 6:16 zeigt der Wecker 6:16.

Die Kommandozentrale dürfte sich irgendwo in Rußland befinden, günstigstenfalls zwei Stunden unserer Zeit voraus. Heißt: 5:16 in Rußland entspräche 3:16 in Deutschland, also drei Stunden zu früh (drei Stunden vor Sonnenaufgang). Eine Rakete braucht keineswegs drei Stunden, um an ihr Ziel zu gelangen.

6:16 würde auf den 16. August passen, was mit unseren Vorstellungen vom Kriegsausbruch in etwa harmoniert. Allerdings sind mir die Zeiten in Schippies Traum zu verwirrt, um mich hier auf eine Übereinstimmung festzulegen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: