Willkommen (Schauungen & Prophezeiungen)

Aeneas, Dienstag, 22.07.2014, 15:30 (vor 3538 Tagen) @ Schippie (4028 Aufrufe)

Hallo Schippie,

Erstmal herzlich willkommen und danke für die Mitteilung deiner Erlebnisse! Und schonmal vorab alles Gute für die Geburt deiner Tocher :-)

Ich habe ein paar Fragen zu deinen Träumen/Wacherscheinungen:

Bei deiner 3. Wacherscheinung, konntest das weiß glühende, rot umrandete Objekt als Asteroiden erkennen? Kam dieses Objekt aus einer dunklen Wolke? Flog es über der Atmosphäre im Weltall vorbei, oder näherte es sich der Erde und würde aufschlagen?

In deinem Traum vom 19.7., sind dir noch weitere Merkmale des Himmelskörpers aufgefallen? War er weiß-golden glänzend, oder eher matt, mit einer erkennbaren Oberfläche? Wie groß erschien er in etwa?
Konntest du das Aussehen deiner Familie erkennen, also das Alter und ob sie mager/hungernd aussahen?

Falls dir das nicht zu persönlich ist: Kannst du sagen in welchem Gebiet in etwa deine Eltern momentan leben?
Dass diese bei euch wohnen, kann entweder bedeuten, dass sie irgendwo in Norddeutschland leben und Überlebende des Nordseetsunamis sind, wie es bei deinem Bruder der Fall wäre (Herford liegt im überfluteten Gebiet), oder dass ihr alle aufgrund der Situation "zusammenrückt", um in der schwierigen Zeit beieinander zu sein.

Wenn also der Nordseetsunami schon stattgefunden haben wird, wird es auch extreme Engpässe in der Versorgung geben. Dies wiederum wird von folgenden Merkmalen gestützt:

Dass du mit dem Fahrrad zum Einkaufen fährst wäre nämlich recht logisch, wenn der Traum einen Zeitpunkt wiedergibt, wo es kein Benzin mehr geben wird, bzw. die Ölimporte kontrolliert werden und ausschließlich für die allernötigsten Zwecke wie Transportaufgaben/Lastwagen zur Lebensmittelversorgung (nur noch über den Landweg möglich!) ausgegeben werden. (Vom Staat, von der russischen Besatzung,..? Ich habe in einer Schauung selbst erlebt, wie die Russen als Besatzer hier alles kontrollieren/bewachen.)

Freundliche Grüße,

Aeneas


Gesamter Strang: