Na wenn das nicht die Flucht des Papstes ist... (Schauungen & Prophezeiungen)

Gip's ja nich, Dienstag, 22.07.2014, 12:19 (vor 3537 Tagen) @ Schippie (4542 Aufrufe)

Lieber Schippie,

großartig, dass du diese Visionen hast, super, dass du sie mit uns teilst.

Es ist nicht leicht mit dieser Gabe umzugehen. Ich habe zwar selbst keine Gesichte aber bin in anderer Hinsicht sensitiv und damit "anders". Daher habe ich, denke ich, ein Gefühl dafür wie es ist, Fähigkeiten bzw. Gaben zu haben die anderen unheimlich oder zumindest unerklärlich sind.

Der hier geschilderte Traum erinnnert mich an sinngemäß gleiche Schauungen. Irlmaier beschreibt, dass der Papst fliehen muss. Wenn ich mich richtig erinnere, "im Bettlerkleid kommt er ihnen aus". Er flieht über ein Wasser.

Herzliche Grüße


Gesamter Strang: