Traum/Vision? (Zweiter Mond, Sternschnuppen, Raketen, Krieg) (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 17.07.2014, 08:52 (vor 3565 Tagen) (2649 Aufrufe)

Ich habe auf dieser Seite meinem Traum ähnliche Berichte gefunden, was mir einen leichten Schauer, den Rücken runter liefen ließ, mich aber auch gleichzeitig bestärkte, meinen Traum mit zuteilen. Denn dieser Traum war sehr intensiv und echt. (In welcher Rubrik das ganze eingetragen wird, können Sie dann entscheiden, über Kommentare würde ich mich freuen).
Nach diesem Traum wachte ich auf und hatte das Gefühl es würde bald ähnliches passieren.

Ich war bei einer Verwandten zu Besuch und sah aus dem Fenster.
Dort sah ich 2 große volle Monde am nächtlichen Himmel stehen, sie standen mit einem gewissen Abstand zueinander. Auf einmal sah ich am Himmel etwas wie Sternschnuppen. Mir wurde klar, das das nicht nur ein Naturereignis sein kann, ich hatte das Gefühl, die Welt geht jetzt unter, das ist ein Zeichen Gottes
Ich wollte die Monde filmen, doch sie wurden zwischenzeitlich immer wieder durch Wolken verdeckt bzw. wurde der eine Mond ab und zu zum Halbmond. Ich ging hinaus um mehr zu sehen.
Auf einmal war eine schaurige Wolke am Himmel, die nun die Form eines Wirbelsturmes bildete, an dieser Stelle war der Himmel leicht orange. Ich ging schnell wieder zur Eingangstür, in Sicherheit.
Als ich dann in den Himmel sah, sah ich nicht nur die scheinbaren Sternschnuppen, sondern sah das dort noch was anderes war, in der Ferne fielen Raketen vom Himmel. Ich wusste in dem Moment, es ist ein Krieg in Deutschland ausgebrochen und musste dabei an die Ukraine denken.
Ich lief rein und holte die anderen, meine Großmutter sagte mir es seien Fliegerbomben, wir sollten schnell in den Keller gehen, wir würde dort übernachten. Ich nahm meine Sachen und ging zu den anderen in den Keller. Dieser schien sehr vorbereitet gewesen zu sein, auf das was kommt.

[V. T.]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: