35619 Beiträge in 1963 Themen, 1 / 505 Benutzern, 141 Leser im Forum (in den letzten 20 Minuten)

Re Eyspfeil

rauhnacht @, Mittwoch, 09. Juli 2014, 16:17 (vor 1080 Tagen) @ Eyspfeil

Hallo Eyspfeil,
ich kann mich an gar nichts zu dem Satz " Flandern in Not" erinnern. Auch nicht an die Gothic-Fassung. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ich dazu mal Kontakt hatte. Weder durch Bekannte, schon dreimal nicht durch Discobesuche.
Dennoch ist es natürlich möglich, dass ich dies irgendwann mal gehört habe und es nur lediglich nicht in meinem normal zugänglichen Bewußtsein abgespeichert war. In diesem Fall wäre es dann dennoch bemerkenswert, wenn dies an markanter Stelle die Schwelle zum Bewußtsein in EINEM klaren Satz nimmt. Im übrigen ist das Lied, welches ich dann gefunden habe, nachträglich von mir dazu gesetzt und muss nicht zwingend der richtige Zusammenhang sein.

Freundliche Grüße


gesamter Strang:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Forumssoftware: My little Forum