auf der Suche nach dem Plüschtiger (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Mittwoch, 17.07.2013, 06:02 (vor 3908 Tagen) @ BBouvier (3026 Aufrufe)

Hallo BB,

Diese US-Menschen dort - die glauben sowas auch noch!

mit Ausnahme von Carla, einer Krankenschwester, die ebenfalls über die Ungereimtheiten der Krankenhaus-Geschichte stolperte und ihre Zweifel äußerte:

http://www.nderf.org/forum/messages/2201/1677.html

Informiert von einem Leser des Forums, meldete sich Famoso einen Tag später selbst zu Wort und beklagte sich, daß Carla ihn nicht vorher kontaktierte, bevor sie ihn "öffentlich verleumdet".

Bis zur Schließung des Fadens, 11 Tage später, beharrte Famoso darauf, daß alles genau so stattgefunden habe.

Damit sollte klar sein, wo sich der Plüschtiger (immer noch) befindet.

Andererseits weiss man nicht, was in einem US-Militär-Krankenhaus Anfang der 60er Jahre möglich war. Daß ich 1981 - nach einem Schnitt mit der Motorsäge in's Bein - in einem teilverwaisten Krankenhaus im westfälischen Hinterland von einem Arzt mit den Worten begrüsst wurde, "wir haben heute aber keine Sprechstunde", das mag man ja auch nicht glauben, oder ?

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: