physikalische Gesetze vs. Visionen (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Dienstag, 16.07.2013, 14:18 (vor 3935 Tagen) @ Taurec (3275 Aufrufe)

Lieber taurec,

in einigen deiner Ausführungen magst du recht haben - physikalisch betrachtet mögen manche "Sequenzen" unsinnig sein.

Doch es gibt ein paar wichtige Punkte die über allem stehen:

zwei Himmelskörper aus dem All

Sonne überaktiv
Plasmabälle gibt es sehr wohl, nur werden sie anders genannt - Masseauswürfe sind normaler weise in den Magnetfeldlinien der Sonne "gefangen", doch können sie bei Störung des Magnetfeldes auch in Weltall geschleudert werden.

Ein sich der Sonne nähernder

Himmelskörper

kann dies z.B. verursachen; derselbe verursacht dann wohl auch Erdbeben und andere tektonische Turbulenzen.

Ob alle Landmassen unter Wasser "gedrückt" werden oder nicht, oder ob es nur aus seiner Sicht so aussah, finde ich nachrangig, allein die seimische Aktivität reichte aus um das Leben hier äußerst ungemütlich zu gestalten.

Aber wer weiß was ein riesiger Körper mit der Erde anstellen würde, sollte er wirklich knapp dran vorbei ziehen.... wir waren noch nicht dabei.

Veränderung der Rotationsgeschwindigkeit/Pendeln der Achse
Ob die Rotation eines derart großen Körpers wie dem der Erde gestoppt werden kann weiß ich nicht; du weißt es, na denn.

Auswirkungen auf die Rotation, Neigung, Schwerkraft, Meeresströmungen, etc. hat so ein Ereignis sicher.

Nichts für ungut, ich halte diesen Text für eine äußerst primitive, undurchdachte Fälschung, von der sich allenfalls naturwissenschaftlich ungebildete, new-age-angehauchte US-Amerikaner dauerhaft beeindrucken lassen.

Wie gesagt: Famoso hatte im Jahr 1964 dieses Erlebnis und war in keinster Weise darauf angewiesen sich wichtig machen zu wollen. Seine Nahtoderfahrung war ihm Auftrag die Menschen zu warnen aber auch zu zeigen, dass es "danach" weitergeht - mit einer friedvollen Bevölkerung, einer gewandelten Erde.

Basey, oder basecamp (ist euch ja noch ein Begriff, kennt ihn und ist mit ihm befreundet; er traf ihn zuletzt im Oktober 2012.

Na denn - ihr könnt die Drums schütteln bis der Deckel davon fliegt, New Age Quatsch wird Famosos Nahtodreise in hundert Jahren nicht! :-)

LG
mica


Gesamter Strang: