Parallelen (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Donnerstag, 13.09.2012, 12:59 (vor 4235 Tagen) @ Taurec (4202 Aufrufe)

Um 2006

Ich gehe über eine saftige, grüne Wiese, die Luft ist rein und frisch, ein leichter Wind geht. Überall sind Hügel mit Türen und Fenstern, alles ist rund, nicht grade. Ich habe langes weißes Haar und trage ein weites Gewand, bin Barfuß. Friede und positive Gefühle. Doch auch Unsicherheit."[/i][/color]

Hallo!

Die dritte Schauung („um 2006“) erinnert mich an Sequenzen aus der Webseite von Cristina Perincioli. Zuletzt in diesem Faden diskutiert:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=16971

Was die Bilder künftigen Wohnens betrifft, sind die dort beschrieben:

http://www.zeitreise-zukunft.de/wohnungen/

Auch die 3 letzten Sätze aus obiger Schauung von „der Sachse“ passen zu dem, was bei Cristina Perincioli an Bildern und Gefühlen von Teilnehmern aus dem Danach dokumentiert wird.

Gruß
Richard


Gesamter Strang: