Nun weiß ich nicht, ob's zu gut ins kommende Geschehen passt oder garnicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Tsunami, Montag, 10.09.2012, 18:25 (vor 4240 Tagen) @ Taurec (4471 Aufrufe)

Hallo Taurec,
Danke für die Veröffentlichung.

Ins besondere Für den Punkt 2 würde mich die Einordnung ins Geschehen interessieren.
Ich kann mir nur einen Zusammenhang mit dem Russendurchmarsch dazu denken.

Zur Flutschau weiß ich, dass ich da nicht mit Wizard konform gehe.
Meine erwartete Höhe liegt bei ca. 80 oder max. 100 Metern.
Danach scheint das Wasser noch Weile im Elbtal zu stehen (ca. 65-80m). Das was ich dazu gesehen habe, ist sind aber nur Sequenzen und zu unklar. Mehr ein Eindruck, dass es so sein wird.

Nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese, hab ich mich bemüht, nur das Gesehene zu schildern.

Danke an alle, die hier so aktiv sind.

Viele Grüße

Tsunami


Gesamter Strang: