Prof. Dr. Khalilov & Dieter Broers (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Sonntag, 18.03.2012, 02:23 (vor 4419 Tagen) @ DeLol (4072 Aufrufe)

Hallo DeLol,

wo der Name Dieter Broers (diesesmal ohne akademischen Titel!?!) auftaucht, ist Schwachsinn in Reinkultur garantiert. Dieser Käse mit "akustischen Gravitationswellen" ist kaum noch zu unterbieten. Prof. Dr. Khalilov ist mir völlig unbekannt, hat sich aber aufgrund seiner These, sofern korrekt übersetzt, selbst diskreditiert. Gravitationswellen sind bis heute nur theoretisch existent, aber noch nie direkt messbar gewesen. Gleichwohl wird behauptet, es handele sich bei diesem akustischen Phänomen gleich um "aktustische Gravitationswellen"!!! Was für ein grenzenlos blöder Quark. Bitte verlinke nie mehr zu solchen idiotischen Artikeln, weil ich sonst vor Zorn platze!

Gruß Brutus!


Gesamter Strang: