Avatar

Möglicher Ablauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 24.03.2011, 23:02 (vor 4775 Tagen) @ Matimuc (31025 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 24.03.2011, 23:27

Hallo!

Vor Jahren habe ich mal einen Ablauf erstellt, wie lange sich das ganze Geschehen in der kürzesten möglichen Dauer erstrecken müßte. Ich stelle ihn hier, etwas modifizert, nochmal ein.
Am sichersten kann man sich eigentlich nur bezüglich des Jahres "X" sein. Der Kältesommer vorher hängt völlig frei. X-3 ist der kürzeste mögliche Abstand vor dem Krieg. Erfahrungen von 1815 zeigen, daß es länger als ein Jahr kälter wird. Wenn es im Kriegsjahr oder Vorkriegsjahr wieder warm ist, müßte der Kältesommer schon ausgestanden sein.
Neu hinzugekommen ist die Besetzung Mitteldeutschlands. Dazu haben wir mittlerweile drei Aussagen:
- Die Zahnarztangestellte sah Russen in Berlin.
- BBouvier träumte die Abspaltung des DDR-Gebietes.
- Guerrero sah sie ohne genau Ortsangabe als Besatzer.
Das heißt jedoch nicht, daß der eigentliche Russeneinmarsch vom Tisch ist. Die letzten Träume über vorrückende russische Panzer stammen von 2007 und 2008 (auch da gibt es geteilte Meinungen): https://schauungen.de/forum/index.php?id=4681
Auch wenn man (wie Guerrero) annähme, daß der achtwöchige Russenfeldzug in eine Besatzung umgewandelt worden wäre, würde das den Ablauf nicht abkürzen. Eine Besatzung würde sogar länger dauern (sonst wäre es ja keine). Ich gehe gegenwärtig jedenfalls davon aus, daß beides eintrifft.

Grundsätzlich: Das ist ein Ablauf, der auf verschiedenen Quellen basiert. Diese Seher können unterschiedlich echt sein oder unterschiedlich richtig liegen oder unterschiedlich richtig interpretiert worden sein. Es besteht daher keine Sicherheit, daß alles eintrifft oder genauso eintrifft. Es ist aber auch nicht davon auszugehen, daß alles nicht eintrifft.
Der untige Ablauf erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

x-unbekannt:

- Eskalation der Wirtschaftskrise, Staatsbankrott, Handlungsunfähigkeit der Regierungen, Zusammenbruch der staatlichen und öffentlichen Ordnung, auch Unruhen in Deutschland
- vielleicht: Währungsreform(?) und Dahinsiechen auf niedrigem Niveau (Falls es zu einer militärischen Aufrüstung kommt, wie z. B. von Irlmaier und Schwär gesehen, müßte eine gewisse wirtschaftliche Stabilität vorhanden sein.)
- Umsturz in Rußland: Jedenfalls muß eine radikale Änderung der russischen Außenpolitik erfolgen (und zwar noch vor den Revolutionen, die von Moskau unterstützt werden, und vor der Besetzung Mitteldeutschlands)
- Zerfall der USA (nicht klar, ob sie zum Zeitpunkt des Feldzuges noch existieren)
- Entdeckung eines Himmelskörpers (jedoch allgemein sichtbar wohl erst im Kriegsjahr)
- Funkenregen (vor dem Krieg, schöner Sommertag, Anfang August, Beginn: 11 Uhr Sommerzeit)
- Anschlag/Zerstörung von New York (womöglich oder auch nur teilweise schon eingetroffen: 11. September)
- Krieg im nahen Osten (vor dem Konflikt am Balkan), Krieg in (Ost-)Afrika
- Feldzug in Skandinavien (Vorlauf oder zeitgleich zum mitteleuropäischen Feldzug?)

x-5 oder x-4 oder x-3

- Beginn der Besetzung von Teilen der BRD durch Rußland (gesehen von Zahnarzthelferin, BBouvier, Guerrero)

x-3 Jahre:

- Weltbeben (vielleicht mit beschränktem Tsunami an europäischen Küsten?)
- Vulkanausbrüche (Yellowstone?)
- eventuell Untergang Kaliforniens
- Garabandal (Warnung, Wunder, Strafe dann im Jahre X). Falls das eintrifft, wird es wahrscheinlich ein (Mit-)Grund für die Kirchenspaltung sein.

x-2 Jahre:

Sommer:

- Temperaturen unter 0°C für mind. 2 Monate (vielleicht auch schon ein Jahr früher, abhängig von Jahreszeit der Vulkanausbrüche)

x-1 Jahr:

März:
- Beginn der Unruhen in Italien (ca. 9 Monate vor Beginn des Bürgerkrieges, Quelle: Jahenny, aber unsicher)

Sommer:
- viel Obst und Getreide

Dezember:
- Beginn des Bürgerkrieges in Italien
- Kirchenspaltung, Priesterverfolgung (Papstflucht folgt erst später, laut Don Bosco schon 200 Tage Kirchenquerelen vor der Papstflucht)

x:

Jahresbeginn:
- milder Winter
- Bürgerkrieg in Spanien mit Abschaffung der Monarchie

April:
- warmes Frühjahr (Kühe auf der Weide in hohem Gras)

Juni:
- Revolution in Frankreich (Dauer 40 Tage laut Jahenny. Da die Franzosen uns am Rhein helfen, muß die Revolution zu Kriegsbeginn bereits niedergeschlagen sein.)
- Zerstörung von Paris (frühestens ab hier, Revolution muß logischerweise vorher ausbrechen)
- Papstflucht (ca. 6½ Monate (200 Tage) bis zur Rückkehr laut Don Bosco)

August:
- Konflikt am Balkan
- daraufhin Konferenz in einer Stadt am Balkan
- dortige Ermordung eines hochgestellten Politikers
- Kriegserklärung an die Russen

3 Tage später:
- Beginn des russischen Feldzuges in Westdeutschland

3-4 Tage nach Beginn des Feldzuges:
- Legung des gelben Striches (chemische Waffe)

Anfang Oktober:
- Russen werden in Westfalen geschlagen (58 Tage nach Kriegsbeginn laut Rill)
- Impakte, u.a. in Tschechien (Pilsen oder Prag)
- Pol-/Krustenverschiebung
- Flutwelle über die norddeutsche Tiefebene, England, Dänemark und die Niederlande und anderen Erdteilen (Paraguay)
- dreitägige Finsternis als Folge der Einschläge

bis Ende des Jahres:
- Kaiserkrönung im Kölner Dom durch den Papst

x+1 Jahr:

Januar:
- Papst kehrt nach Rom zurück

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

  • Beitrag gesperrt
  • in der Sammlung

Gesamter Strang: